Über mich

Meine Katzen und ich wohnen im wunderschönen Stöckheim im Süden von Braunschweig an der Oker, das auf eine 1000jährige Entwicklungsgeschichte zurückblicken kann.

Wir fühlen uns alle sehr wohl und meine Katzen leben mit ihrem großen Auslauf im Garten wie im Paradies. Jederzeit können sie durch eine eingebaute Katzenklappe im Küchenfenster rein oder raus und so selbst bestimmen wann sie frische Luft schnappen möchten.

Natürlich wachsen alle meine Kinder mit Familienanschluss auf und dürfen daher mit ins Bett und aufs Sofa, auch alle anderen Räume sind für sie frei zugänglich. Ich lege großen Wert auf gut sozialisierte, menschenbezogene und vor allem gesunde Katzen.

Meine Katzen sind mein Leben, und aus den anfänglichen zwei Liebhaberkatzen ist eine wunderschöne und sehr feine Hobbyzucht geworden.

Ich bin Mitglied im TicaCats e.V. 

Nun wünsche Ich Ihnen noch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!

Kontakt:

Kim Krauß
Siedlerstraße 5
38124 Braunschweig
Tel: +49 (0) 151 – 11679157

E-Mail: kimkrauss76@web.de